Neuigkeiten

Hier schreiben wir unsere Geschichte.
Save the Date
25.05.2024
03.03.2024

Grillfest bei
Petra's Lädele
25 Jahre Petra's Lädele

Am 25.05.2024 richten wir das diesjährige Angrillen bei Petra's Lädele aus.
Das 25-jährige Jubiläum ist für uns ein ganz besonderer Anlass für dieses Event.
Wir freuen uns, Euch alle an diesem Tag ab ca. 10:00 Uhr willkommen zu heißen und auf ein geselliges Zusammensein.

Wahlen der Vorstandschaft
03.03.2024

An diesem Samstag fand unsere Generalversammlung statt. Dabei wurde die Vorstandschaft in ihr Amt wiedergewählt. Es gab hierbei lediglich eine Änderung:
Lorenz Kramer legt sein Amt als Beisitzer nieder.
Seinen Posten übernimmt in Zukunft Moritz Kramer, der von den Anwesenden Mitgliedern einstimmig in das Amt gewählt wurde.

Fasnet-Füür
2024
19.02.2024

Am Samstag fand der letzte Termin der diesjährigen Fasnet statt - das traditionelle Fasnet-Füür.
Es war ein toller Abend und wir hatten alle einen schönen Abschluss dieser Fasching-Saison.

Jetzt heißt es erst einmal Pause, aber nach der Fasnet ist ja bekanntlich vor der Fasnet.

Hier geht's noch zu den Fotos von letztem Samstag.

Fasnet 2024
14.02.2024

Mittendrin, statt nur dabei.

Hier findet ihr von Zeit zu Zeit die Bilder zum aktuellen Geschehen.

SchmuDo

Fasnet Fridig
40 Jahre Eberfingen

Fasnet Sunndig

Fasnet Mendig

Fasnet Dsieschdig

Nächstes Event: 25.05.2024
25 Jahre Petra's Lädele

Grillfest und gemütlicher Hock bei Petra's Lädele

Adresse

Petersberg 5
79780 Stühlingen / Mauchen


Kontakt

Email: gm-mauchen@web.de
Telefon: +49 (0) 152 020 619 07
Facebook: HÜTTÄ-RÜTTLER

Terminanfragen:
Termine@Hüttä-Rüttler

Links
Feedback

Bitte sendet uns Eure Kritik, Ideen, Fehlerberichte und Eindrücke! Wir sind für jedes Feedback dankbar.

No Code Website Builder